Hinweis: Senden Sie bitte in EILIGEN, DRINGENDEN oder WICHTIGEN Fällen immer Nachrichten mittels des mittlerweile überall genutzten Messengers Signal oder auch Telegram - dies ist am schnellsten, bequemsten und einfachsten - oder EMAILS, diese haben aber aktuell wegen des Rückstaus eine recht lange Bearbeitungszeit, sofern Sie keinen Wartungsvertrag abgeschlossen haben sollten.
Zufriedene Kunden sind mir wichtig - ich werde in der Regel von diesen für das Arbeiten bezahlt und nicht für das Telefonieren und deshalb werden eingehende Anrufe von Nicht-Wartungsvertragskunden nur noch bei Anwesenheit im Büro bearbeitet. Kontaktieren Sie mich per Messenger.
Sollte Ihr Anliegen also nicht eilig, wichtig oder dringend sein, können Sie als Wartungsvertragskunde statt Signal, Telegram oder eMail zu nutzen, natürlich auch anrufen: Meine Hotline ist 05827 21800-0.Im Übrigen wird Support/Consulting/Fernwartung am Telefon als normaler Arbeitseinsatz zum Standardstundensatz von 85€ netto abgerechnet. Emails sind in der Regel kostenfrei.
Werbeanrufe, gleich welcher Art, auf die Telefonnummer sind untersagt. Sollten Sie der Meinung sein, Ihr Produkt sei unverzichtbar, nützlich oder anderweitig sinnvoll, senden Sie mir aussagekräftige Unterlagen als PDF per eMail.