Service

Um dem Alles-aus-einer-Hand-Anspruch gerecht zu werden, begleite ich Ihren Tarifwechsel von ISDN auf All-IP vom Auftrag bis zur Schaltung.

Bei der Planung und Ausführung sind immer Sie als Kunde mit Ihren Bedürfnissen, Zukunftsvisionen und nicht zuletzt Ihrem Budget der Mittelpunkt meiner Betrachtung und Auslegung.

Mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand bin ich für Sie da, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren Vorstellungen am ehesten entsprechen. Da ich sowohl Vertrieb, Beratung als auch Service in Personalunion bin, biete ich Ihnen nur Lösungen an, die problemarm realisierbar sind.

Natürlich kann ich auch nicht alles wissen. Ich arbeite deshalb bei Bedarf mit kompetenten Partnerunternehmen, die mich im Hintergrund unterstützen, um Ihnen alles aus einer Hand bieten zu können. Der Vorteil für Sie, wenn Sie mich beauftragen: Ein Ansprechpartner für alle Anliegen.

Wartungsvertrag

Wenn Ihr Unternehmen spezielle Anforderungen an Service und Verfügbarkeit hat und Sie auch noch Geld sparen möchten, besteht die Möglichkeit eines Wartungsvertrages: Sie bezahlen jeden Monat einen bestimmten Betrag für eine bestimmte Anzahl von Stunden, die während meiner Arbeitseinsätze verrechnet werden. Nicht oder mehr verbrauchte Stunden werden in den Folgemonat übernommen. Auf Wunsch gelten erweiterte telefonische Erreichbarkeits- und Einsatzzeiten.

Mit einem Wartungsvertrag haben Sie im Vorfeld die monatlichen Kosten im Blick* und die Gewähr, dass ihre EDV- und Telefontechnik stets auf dem neuesten Stand ist und Schäden rechtzeitig erkannt und behoben werden.

Melden Sie sich einfach bei mir.

*) Hardware wird extra berechnet.